Dass gibt es neues bei uns:

Criokur weil wir Haare lieben!

ganz neu bei uns kommen Sie vorbei uns testen Sie die aller neueste Haarpflege gesundpflegen statt abschneiden!!

Wir sind mega Stolz und Glücklich der 1.Platz Master of Hairstyling Award in der Kategorie Damentrend geht zu uns nach Rehling sowie der 3. Platz in der Kategorie Hochzeit!!

Ab sofort dürfen wir uns Master Color Expert nennen :-)  Die Freisprechung 20.11.17

Wir lieben Blond

Master Color Expert die Prüngsfarbe!

27.11.17  Balayage Schulung by Fabian Maier

13.11.18 Hochsteckseminar Bamberg

07.10.17 Fotoshooting mit unserem Christkind!

Hairdesign by Winkler Rehling
Hairdesign by Winkler bei Brigitte Wildangel

09.07.17

Hochsteckseminar mit der Weltmeisterin Brigitte Wildangel!!

 

Hairdesign by Winkler Rehling
Hairdesign by Winkler unserer Zopfsammlungen

30.05.17

Hairdesign by Winkler Rehling
Hairdesign by Winkler in München bei Wella

wir waren mal wieder auf Schulung Hot or Not war das tolle Thema neu Trends und vieles mehr. :-)  04.04.17 im Wella Studio München.

Ganz neu bei uns!!!

Hairdesign by Winkler in Rehling
Silberweiss von Hairdesign by Winkler

Neu!!! Neu!!! Neu!!

In Blond Pastelltönungen

für die ganz modernen Looks,

In silberblond, grau, blau,rose, peach und sand!!

wunderschön glänzend und lang anhaltend!

Newsha Schulung 16.01.17

Permanent Keratin Haarglättung mit Newsha hält bis zu 6 Montate an. Newsha ist keine Chemische Haarglättung.

 

Das Keratin füllt das Haar auf glättet es und macht es wieder glänzend geschmeidig und weich!

 

 

 

 

 

Und für stark Strapaziertes Haar gibt es das Rescue System von Newsha die schnelle Hilfe für besonders geschädigte Haare.

Gesund pflegen statt abschneiden!!!

Hocheffektives 2-Phasen Aufbau System.

 

*Die Newsha Pflegeserie ist Vegan

und frei von Tierversuchen

entwicklung und herstellung in Deutschland!!!

 

Rufen Sie uns an gerne Beraten wir Sie persönlich an!

 

 

Hairdesign by Winkler
Hairdesign by Winkler

Visagisten Seminar

15.10 und 16.10.16

Wella Master of Color :-)  10.10 -14.10.16

Hairdesign by Winkler Rehling ihr Friseur
Hairdesign by Winkler ab jetzt Master of Color
Friseur Rehling Hairdesign by Winkler
Hairdesign by Winkler ab jetzt Master of Color

Eröffnungsfeier 03.10.2016

Hairdesign by Winkler Rehling Ihr Friseur
Familienbild von Hairdesign by Winkler
Hairdesign by Winkler Rehling Friseur
Eröffnungsbild Hairdesign by Winkler Katja und Melanie Winkler